Jump to content

Daily LEGO Deals - GERMANY


E.W.

Recommended Posts

New Deals > 10% @ Amazon.de

City
LEGO 60268 City Adventskalender 2020 Weihnachten Mini Bauset mit Kleinstfahrzeugen, Santa Schlitten und Board, Bauset 16,49 € [15% off]
LEGO 60255 Stunt-Team City Team Spielset mit Quad, Motorrad und Stunt-Rampe mit Flammen 8,67 € [11% off]

Creator
LEGO 31100 Creator 3-in-1 Sportwagen-, Hot Rod-, Flieger-Bauset, Spielzeuge für Kinder ab 7 Jahren für Jungen und Mädchen 8,49 € [13% off]

Friends
LEGO 41420 Friends Adventskalender 2020, Weihnachten Mini Bauset mit Emma, Elfen und Santa Workshop 18,27 € [25% off]
LEGO 41412 Friends Olivias magischer Sommer-Würfel, Strandtag; Bauset, Sammler-Mini-Set Reisespielzeug 8,54 € [12% off]
LEGO 41413 Friends Mias magischer Sommer-Würfel, Hotdog Stand; Bauset, Sammler-Mini-Set Reisespielzeug 8,54 € [12% off]
LEGO 41414 Friends Emmas magischer Sommer-Würfel, Eis Café, Bauset, Sammler-Mini-Set-Reisespielzeug 8,54 € [12% off]

LEGO Hidden Side
LEGO 70434 Hidden Side Übernatürlicher Rennwagen, Spielzeug, AR Games App, interaktives Multiplayer Augmented Reality Spielset für iPhone/Android 19,90 € [32% off]
LEGO 70433 Hidden Side J. B.‘s U-Boot, Spielzeug, AR Games App, interaktives Multiplayer Augmented Reality Spielset für iPhone/Android 14,77 € [24% off]

Ninjago
LEGO Jungen cm Ninjago Badeshorts, Blau (Light Blue 510), (Herstellergröße: 110) 17,99 € [22% off]
Lego 181016 Ninjago Serie V Next Level Duelldeck 2 Decks mit je 30 2 Limitierte Karten 14,54 € [19% off]
LEGO NINJAGO 70687 - Lloyds Spinjitzu-Kreisel, grün 8,24 € [15% off]

Updated Deals > 10% @ Amazon.de (14 Deals @ Oct 11 10:10 PM) Last 48hrs

City
LEGO 60251 Monster-Truck City Spielzeug für Kinder ab 5 Jahren 8,49 € [13% off] Dropped 15% on Oct 11 10:09 PM

Disney
Lego Duplo Minnies Geburtstagsparty 10873 Disney Spielzeug 14,26 € [27% off] Dropped 11% on Oct 11 10:04 PM
LEGO 43176 - Arielles Märchenbuch, Disney Princess, Bauset 14,77 € [24% off] Dropped 1% on Oct 11 10:04 PM

Friends
LEGO Lights Friends Stephanie Schlüsselanhänger 13,85 € [18% off] Dropped 28% on Oct 11 10:03 PM

LEGO Harry Potter
LEGO 75966 Harry Potter Der Raum der Wünsche auf Schloss Hogwart... 15,99 € [18% off] Dropped 20% on Oct 11 10:05 PM

LEGO Speed Champions
LEGO 76897 Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1 Rennwagens... 16,06 € [18% off] Dropped 5% on Oct 11 10:05 PM
LEGO Speed Champions 75890 Ferrari F40 Competizione 12,39 € [15% off] Dropped 5% on Oct 11 10:03 PM

Minecraft
LEGO 21158 Minecraft Der Panda-Kindergarten Bauset 14,26 € [27% off] Dropped 7% on Oct 11 10:04 PM
LEGO® Minecraft™ Zombiehöhle 21141 Beliebtes Kinderspielzeug 14,99 € [23% off] Dropped 18% on Oct 11 10:04 PM

Ninjago
LEGO 71706 NINJAGO Coles Speeder, Bauset für Kinder im Vorschula... 8,28 € [15% off] Dropped 1% on Oct 11 10:08 PM

Star Wars
LEGO LED – lg0ke42 – Star Wars – Schlüsselanhänger LED Captain R... 14,02 € [24% off] Dropped 7% on Oct 11 10:04 PM
LEGO 75264 - Kylo Rens Shuttle Microfighter, Star Wars, Bauset 8,28 € [15% off] Dropped 8% on Oct 11 10:09 PM

Technic
LEGO 42104 - Renn-Truck, Technic, Bauset 15,82 € [19% off] Dropped 1% on Oct 11 10:05 PM
LEGO 42102 - Mini CLAAS XERION, Technic, Bauset 8,49 € [13% off] Dropped 1% on Oct 11 10:08 PM

To See the FULL Updated List of Amazon Germany Deals, Please Click Here!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Ich hatte Anfang des Jahres mal mit einem Store Mitarbeiter gesprochen und da waren genau diese Sets dabei bis auf den ecto aber der kam jetzt gerade ins Gespräch durch die neuen Ideas Sets. Auch auf brickmerge bei Eingabe eol kommen diese Sets. Hab es auch irgendwo anders gelesen und wenn man schaut wie alt die sind ist es auch nachvollziehbar. Kommen auch sicherlich nächstes Jahr ein paar neue Modulars weil die einfach gut gehen und AFOL ein immer größeres Thema für Lego wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Anfang des Jahres mal mit einem Store Mitarbeiter gesprochen und da waren genau diese Sets dabei bis auf den ecto aber der kam jetzt gerade ins Gespräch durch die neuen Ideas Sets. Auch auf brickmerge bei Eingabe eol kommen diese Sets. Hab es auch irgendwo anders gelesen und wenn man schaut wie alt die sind ist es auch nachvollziehbar. Kommen auch sicherlich nächstes Jahr ein paar neue Modulars weil die einfach gut gehen und AFOL ein immer größeres Thema für Lego wird.

Ich habe eol bei brickmerge eingegeben. Alle die du sagst kommen da hoch. Nur fehlt den Restaurant. MK II steht auch dabei. Sind alle glaubenswertig in meine sicht. 

Wie Locutus schon gesagt hat. Ist es nicht schlecht und selbst besser früher dann später mit das sammeln von PR anzufangen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Check out Kaufhof online today!! some very good deals......got 2 new falcons for 119 each statt 150......and a slave 1 for 161.........statt 199.

good luck!

Vielen Dank! Jetzt bin ich schon wieder 160€ los ;-)

Wäre das eine Woche früher gekommen hätte ich noch etwas mehr Geld gehabt xD

Na ja, Kylo Rens Shuttle und der Truppentransporter sind trotzdem angenehme Ergänzungen zu meiner Sammlung für knapp 60Euro weniger also sonst :-)

Poe's X-Wing hätte ich jetzt gerne noch gehabt, den MF habe ich mir persönlich schon über Ebay für 116€ bestellt gehabt.

Bleiben noch der Landspeeder und der Snowspeeder... die werd ich mir wohl von meiner Tante bei ihrem nächsten U.S.A. Ausflug im November mitbringen lassen müssen zum gleichen Preis wie jetzt bei der Aktion weil das in den U.S.A. einfach günstiger ist ^.^

 

Slave I war natürlich schon alles Weg! ;-) Sonst hätte ich jetzt stark zu kämpfen gehabt mit mir... xD

 

Viel Spaß noch allen, die v.a. auch was für ihre eigene Sammlung kaufen wollen!

 

Tag der Deutschen Einheit: Generell gut für Kaufhof Rabatt??? Sollten das mal nächstes Jahr im Auge behalten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Schaut mal bei mytoys da gibts auch gerade nen 12% Gutschein  MYT12PROZENT qipu 4%. Oder 10€ ab 49€ MYT10EURNKGS

auch qipu 4% auf Nettowarenwert.

Falcon für 116€ das Stück und die Action Figuren auch etwas günstiger

Nice!

Als Investition halte ich im Moment noch nichts von den Sets, da sie ganz neu auf dem Markt sind. Für die eigene Sammlung toll!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

ich wollte einmal folgende Frage in die Runde werfen:
Wie verkauft ihr eigentlich Eure Sachen, die 500€ Wert übersteigen?

Bspw. SD oder SSD. Pakete sind ja bekanntlich nur bis ca. 500€ versichert und je höher die Summe, desto misstrauischer bin ich irgendwie, v.a. da ich das Gefühl habe, man muss als Verkäufer meistens zurückstecken.

Oder macht ihr das genauso wie bei <500€ und vertraut da komplett den Käufern und der Verkaufsplattform?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich halte die Gefahr für sehr gering, dass ein Paket verloren geht. Man muss eben abwegen wieviel man über den 500€ liegt und ob einem der Aufpreis für die höhere Versicherung wert ist. bei 2000€ vielleicht schon, bei 600€ eher nicht....

Die größe Gefahr sehe eher ich im anbieten von Paypal & Co. wo quasi jeder Grund des Käufers ausreicht, dass ich mein Geld nicht bekomme oder ich ein Set zurücknehmen muss, welches dann vielleicht garnicht mehr meins ist oder deutliche Lieferspuren hat....

Von daher biete ich grundsätzlich kein Paypal usw. an und nehme einen ggf. niedrigeren Verkaufspreis in Kauf.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte die Gefahr für sehr gering, dass ein Paket verloren geht. Man muss eben abwegen wieviel man über den 500€ liegt und ob einem der Aufpreis für die höhere Versicherung wert ist. bei 2000€ vielleicht schon, bei 600€ eher nicht....

Die größe Gefahr sehe eher ich im anbieten von Paypal & Co. wo quasi jeder Grund des Käufers ausreicht, dass ich mein Geld nicht bekomme oder ich ein Set zurücknehmen muss, welches dann vielleicht garnicht mehr meins ist oder deutliche Lieferspuren hat....

Von daher biete ich grundsätzlich kein Paypal usw. an und nehme einen ggf. niedrigeren Verkaufspreis in Kauf.

Na ja, das trifft halt auf PayPal UND Ebay zu... finde es daher recht schwer mir einen genauen Reim zu machen, wo ich es verkaufen soll.

Die anderen Plattformen die mir spontan einfallen haben keine so große Käufergemeinde. Am ehesten noch Kleinanzeigen. Alternativen?

Ich meine einen gewissen Käuferschutz braucht eine Seite ja auch, ansonsten fühlen sich die Käufer bei solchen Summen zu sehr benachteiligt und greifen lieber garnicht erst zu.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Im Moment gibt es ein paar gute Angebote bei Toys R Us!

35% auf Star Wars Cantina 50€

LEGO Technic - 42009 Mobiler Schwerlastkran für 140€

LEGO Star Wars - 75055 Imperial Star Destroyer  90€

LEGO Star Wars - 75094 Imperial Shuttle Tydirium  75€

Das sind glaub ich die besten Deals.

Achso UND!!!

Ewok Village 120€

(nein war nur ein kleiner Scherz ;-) Euer Konto ist sicher!)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

(Sorry for the English) Where do you get your information about promotions at shop.lego.de? Whatever I search for, I only find information about the US sites. What I am particularly interested in right now are the times for the Christmas promotions (double VIP and both sets) on the German site, but I also would like to know in general how to get to that information. Finding the US pdf calendars is easy... Thanks.

Link to comment
Share on other sites

(Sorry for the English) Where do you get your information about promotions at shop.lego.de? Whatever I search for, I only find information about the US sites. What I am particularly interested in right now are the times for the Christmas promotions (double VIP and both sets) on the German site, but I also would like to know in general how to get to that information. Finding the US pdf calendars is easy... Thanks.

Never mind the english ;-) Sometimes it's just more convenient for us to talk in German ;-)

Actually about the PDF I'm not sure... most of the time I find the information on other sides (for example here).

Once the promo has started it is normally listed on the lego side. You can find that information when you open the shop link

http://shop.lego.com/en-DE/#shopxlink

it's in the "banner ad" right under the navigation bar (themes categories age range exclusives etc.)

 

and: http://shop.lego.com/en-ES/LEGO-Current-Promotions

 

 

Edited by Locutus001
Link to comment
Share on other sites

I think, it is also to see in your VIP Account. If you navigate there when you are logged in you see the next Lego Promos coming up for VIPs and others.

Yes. I can find it when it already started. What I am looking for is something earlier, to be able to plan ahead. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...