Jump to content

Daily LEGO Deals - GERMANY


E.W.

Recommended Posts

New Deals > 10% @ Amazon.de

City
LEGO 60268 City Adventskalender 2020 Weihnachten Mini Bauset mit Kleinstfahrzeugen, Santa Schlitten und Board, Bauset 16,49 € [15% off]
LEGO 60255 Stunt-Team City Team Spielset mit Quad, Motorrad und Stunt-Rampe mit Flammen 8,67 € [11% off]

Creator
LEGO 31100 Creator 3-in-1 Sportwagen-, Hot Rod-, Flieger-Bauset, Spielzeuge für Kinder ab 7 Jahren für Jungen und Mädchen 8,49 € [13% off]

Friends
LEGO 41420 Friends Adventskalender 2020, Weihnachten Mini Bauset mit Emma, Elfen und Santa Workshop 18,27 € [25% off]
LEGO 41412 Friends Olivias magischer Sommer-Würfel, Strandtag; Bauset, Sammler-Mini-Set Reisespielzeug 8,54 € [12% off]
LEGO 41413 Friends Mias magischer Sommer-Würfel, Hotdog Stand; Bauset, Sammler-Mini-Set Reisespielzeug 8,54 € [12% off]
LEGO 41414 Friends Emmas magischer Sommer-Würfel, Eis Café, Bauset, Sammler-Mini-Set-Reisespielzeug 8,54 € [12% off]

LEGO Hidden Side
LEGO 70434 Hidden Side Übernatürlicher Rennwagen, Spielzeug, AR Games App, interaktives Multiplayer Augmented Reality Spielset für iPhone/Android 19,90 € [32% off]
LEGO 70433 Hidden Side J. B.‘s U-Boot, Spielzeug, AR Games App, interaktives Multiplayer Augmented Reality Spielset für iPhone/Android 14,77 € [24% off]

Ninjago
LEGO Jungen cm Ninjago Badeshorts, Blau (Light Blue 510), (Herstellergröße: 110) 17,99 € [22% off]
Lego 181016 Ninjago Serie V Next Level Duelldeck 2 Decks mit je 30 2 Limitierte Karten 14,54 € [19% off]
LEGO NINJAGO 70687 - Lloyds Spinjitzu-Kreisel, grün 8,24 € [15% off]

Updated Deals > 10% @ Amazon.de (14 Deals @ Oct 11 10:10 PM) Last 48hrs

City
LEGO 60251 Monster-Truck City Spielzeug für Kinder ab 5 Jahren 8,49 € [13% off] Dropped 15% on Oct 11 10:09 PM

Disney
Lego Duplo Minnies Geburtstagsparty 10873 Disney Spielzeug 14,26 € [27% off] Dropped 11% on Oct 11 10:04 PM
LEGO 43176 - Arielles Märchenbuch, Disney Princess, Bauset 14,77 € [24% off] Dropped 1% on Oct 11 10:04 PM

Friends
LEGO Lights Friends Stephanie Schlüsselanhänger 13,85 € [18% off] Dropped 28% on Oct 11 10:03 PM

LEGO Harry Potter
LEGO 75966 Harry Potter Der Raum der Wünsche auf Schloss Hogwart... 15,99 € [18% off] Dropped 20% on Oct 11 10:05 PM

LEGO Speed Champions
LEGO 76897 Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1 Rennwagens... 16,06 € [18% off] Dropped 5% on Oct 11 10:05 PM
LEGO Speed Champions 75890 Ferrari F40 Competizione 12,39 € [15% off] Dropped 5% on Oct 11 10:03 PM

Minecraft
LEGO 21158 Minecraft Der Panda-Kindergarten Bauset 14,26 € [27% off] Dropped 7% on Oct 11 10:04 PM
LEGO® Minecraft™ Zombiehöhle 21141 Beliebtes Kinderspielzeug 14,99 € [23% off] Dropped 18% on Oct 11 10:04 PM

Ninjago
LEGO 71706 NINJAGO Coles Speeder, Bauset für Kinder im Vorschula... 8,28 € [15% off] Dropped 1% on Oct 11 10:08 PM

Star Wars
LEGO LED – lg0ke42 – Star Wars – Schlüsselanhänger LED Captain R... 14,02 € [24% off] Dropped 7% on Oct 11 10:04 PM
LEGO 75264 - Kylo Rens Shuttle Microfighter, Star Wars, Bauset 8,28 € [15% off] Dropped 8% on Oct 11 10:09 PM

Technic
LEGO 42104 - Renn-Truck, Technic, Bauset 15,82 € [19% off] Dropped 1% on Oct 11 10:05 PM
LEGO 42102 - Mini CLAAS XERION, Technic, Bauset 8,49 € [13% off] Dropped 1% on Oct 11 10:08 PM

To See the FULL Updated List of Amazon Germany Deals, Please Click Here!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

So nach langer Zeit komm ich endlich mal wieder dazu in diesen Thread hier zu schauen...

Da wir mit unserem Deutsch hier ja einigermaßen undurchschaubar für die Moderatoren sind (^.^) trau ich mich mal das hier so zu schreiben:

Mir gefällt das neue Seitenlayout überhaupt nicht! ;-P ich find es auch total ätzend, dass rechts jetzt nicht mehr die aktuellsten Threads auftauchen, sondern die aktuellsten Posts, selbst wenn 5 Stück aus dem gleichen Thread sind. Wie gefällt Euch das neue Design?

P.S.

Jemand schon genauere Infos zu May the 4th? Gibt es außer der (sehr tollen...) Minifigur noch weitere lohnende Dinge?

Welche Sets vielleicht einen Discount bekommen ist auch noch nicht raus oder?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme seit der Änderung ständig Benachrichtigungsmails, die ich nicht will. Selbst nachdem ich meine Benachrichtigungen manuell abgestellt habe, ... vielleicht habe ich nur den entsprechenden Button noch nicht gefunden!

In manchen Threads (und auch in den privaten Nachrichten) zeigt es mir die älteren Posts nicht mehr ganz an, nur noch der Introsatz, der dann jäh unterbrochen wird. Es gibt auch keine Funktion, die das anzeigen würde. Sprich: Ich kann ältere Nachrichten einfach nicht mehr lesen, auch in diesem Thread z.B.

Zur Lego Aktion am 4. Mai:

teschder hat die Liste bestätigt (welche nur ein Exzerpt einer größeren Liste sein soll), die schon hier kursiert. Da er auch aus Germany kommt, nehme ich einmal an, dass diese Liste auch für hier gelten könnte.

Meine Meinung dazu: Eigentlich nichts drauf, was sich vollkommen lohnen würde zu kaufen. Kriegt man fast alles wo anders günstiger! Zumindest mich spricht da eigentlich nichts an. Selbst den Todesstern kriegt man ja mit diversen 20% o.ä. Aktionen bei TRU und Galeria. Und beim Sandcrawler warte ich noch ein Jahr oder so, bis er vielleicht durch andere Quellen verfügbar sein könnte...

Edited by Ensche
Link to comment
Share on other sites

@ Locutus: Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. :)

Meinen Post, den Ensche bezüglich May the 4th meint, findest du übrigens hier. Falls du noch mehr wissen möchtest, dann gib mir einfach Bescheid. ;) Ansonsten bin ich ganz Ensches Meinung: Da ist nichts Spektakuläres dabei. Ich werde wahrscheinlich aussetzen.

Das neue Layout ist mir relativ egal, weil ich eh immer über diesen Link ins Forum einsteige. Alles chronologisch sortiert, man kann bei jedem Thread direkt zum neusten ungelesenen Post springen - für mich perfekt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Kennt jemand die richtigen dot Codes für die simpsons minifiguren Serie 2 71009? die Videos auf YouTube zeigen alle was anderes. Gibt es Unterschiede in den Ländern? Also dass es hier andere Codes gibt als in den USA? Oder würdet ihr die als geöffnete Verpackung verkaufen damit ihr sicher geht welche Figur in den tütchen stecken?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 4 Sätze von den Figuren, aus zwei verschiedenen 60er Boxen und bei mir stimmt auch nichts mit diesen Codes überein die ich im Internet sehen konnte.

Wenn du die Zeit hast, kannst du die Figuren auch problemlos durch ertasten sortieren, Homer & Dr. Hibbert sind die einzigen Figuren welche sich in der Serie ähnlich sind. Falls du ein ganzes 60er Display besitzt, kannst du ja nach dem sortieren prüfen ob du von jeder Figur die richtige Anzahl hast, die Verteilung ist immer gleich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hmm die 60er boxen sind natürlich toll, aber die krieg ich nirgendwo ;(

Ich habe jetzt durch einzelne zusammengekaufte folgende:

1. Homer 10
2. Marge 1
3. Lisa 3
4. Maggie 5
5. Bartman 5
6. Fallout Boy Millhouse 6
7. Comic Book Guy 0
8. Martin Prince 4
9. Prof. Fink 2
10. Hans Moleman 2
11. Selma 3
12. Patty 3
13. Willie 6
14. Krababbel 4
15. Smithers 4
16. Dr. Hibbert 5

 

d.h. um eine ausgeglichene Zahl aller zu haben brauche ich 4 von jedem. Dies wiederum bedeutet dass ich gerne mit anderen Figurenbesitzern tauschen möchte :)

Ich brauche also noch 3x Marge, 1x Lisa, 4x Comic Book Guy, 2x Fink, 2x Hans, 1x Selma, 1x Patty und würde gern dagegen die anderen geben die ich zuviel habe.

Wer also Interesse hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Danke und  Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab vor ein paar Jahren diesen jungen Musiker bei Youtube entdeckt und habe ihn grade wiederentdeckt!

Wollt ich gerne mit den Deutschen(Deutschsprachigen) hier teilen ;-) Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen! Im schlimmsten Fall müsst ihr halt wieder wegschalten xD

 

 

blowfish: Viel Erfolg! Ich hab davon leider noch keine und bin auch immernoch nicht so ganz überzeugt ob ich die sammeln will xD

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

bei Galeria heute 15% auf Star Wars und City.

Haben noch das Ewok Village für 212,49. Wer sich noch für den Newsletter anmeldet bekommt nochmal 10%. Damit 191,24 Euro für die Ewoks. Der Death Star scheint schon vergriffen.

(falls schon jemand den Newsletter-Rabatt benutzt hat... man kann ihn mehrmals bekommen. Einfach ne andere Mailadresse benutzen.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Todesstern scheint bald rauszugehen, bzw. ist schon so gut wie raus, zu Ende des Jahres werden wohl Zoohandlung, Restaurant, der Red Five, Ghostbusters, Ewok Village, der T1, das Palace Cinema und die Tower Bridge rausgehen. Im Oktober gibt es wieder doppelte VIP Punkte. Hat jemand eine Ahnung wie man zum AFOL Shopping eingeladen wird? Aktuell bekommt man so ein kleines Ninjago Polybag bei Einkäufen ab 30 Euro aufwärts. Werde mich bald mit den EOL Sets noch zudecken.

Was haltet Ihr von dem Shop www.bausteine-vergleich.de ? Passt ja ganz gut in die Investidee und spart die Gebühren beim Verkauf bei Amazon und ebay. Ist natürlich schwierig Besucher zu bekommen, aber ist durchaus eine Überlegung wert.

Link to comment
Share on other sites

Todesstern scheint bald rauszugehen, bzw. ist schon so gut wie raus, zu Ende des Jahres werden wohl Zoohandlung, Restaurant, der Red Five, Ghostbusters, Ewok Village, der T1, das Palace Cinema und die Tower Bridge rausgehen. Im Oktober gibt es wieder doppelte VIP Punkte. Hat jemand eine Ahnung wie man zum AFOL Shopping eingeladen wird? Aktuell bekommt man so ein kleines Ninjago Polybag bei Einkäufen ab 30 Euro aufwärts. Werde mich bald mit den EOL Sets noch zudecken.

Was haltet Ihr von dem Shop www.bausteine-vergleich.de ? Passt ja ganz gut in die Investidee und spart die Gebühren beim Verkauf bei Amazon und ebay. Ist natürlich schwierig Besucher zu bekommen, aber ist durchaus eine Überlegung wert.

Wie kommst du dabei das der Restaurant rausgeht? 

Link to comment
Share on other sites

Was mich interessieren würde, wie kommst du auf die Idee, dass 3 Modulars, T1, TB, Ghostbusters, EV rausgehen?

PS klingt nachvollziehbar, TB nicht wegen neuem Box Design, PC glaub ich nicht, PR auf keinen Fall, T1 scheint zu populär…vielleicht noch ein Jahr, Ghostbusters ist erst ein Jahr alt, EV wohl auch noch zu früh. (nur meine Meinung)

Link to comment
Share on other sites

Todesstern scheint bald rauszugehen, bzw. ist schon so gut wie raus, zu Ende des Jahres werden wohl Zoohandlung, Restaurant, der Red Five, Ghostbusters, Ewok Village, der T1, das Palace Cinema und die Tower Bridge rausgehen. Im Oktober gibt es wieder doppelte VIP Punkte. Hat jemand eine Ahnung wie man zum AFOL Shopping eingeladen wird? Aktuell bekommt man so ein kleines Ninjago Polybag bei Einkäufen ab 30 Euro aufwärts. Werde mich bald mit den EOL Sets noch zudecken.

Was haltet Ihr von dem Shop www.bausteine-vergleich.de ? Passt ja ganz gut in die Investidee und spart die Gebühren beim Verkauf bei Amazon und ebay. Ist natürlich schwierig Besucher zu bekommen, aber ist durchaus eine Überlegung wert.

Wie kommst du dabei das der Restaurant rausgeht? 

Ich schließe mich Ciglione an ;-)

DS hoffen wir alle irgendwie, dass er geht... ob es so aussieht... momentan würd ich sagen noch ein großes Fragezeichen (mit Hoffnung!)

Zoohandlung sollte bald enden ja!

PR??? Das ist nach Detectives Office das neuste... PC wäre vorher eigentlich dran und ich sehe auch keinen Grund warum es jetzt schon gehen sollte.

Ghostbusters ist fraglich, aber ich würd auch jetzt lieber kaufen als zu spät...

EV... wer weiß... ich glaube aber es besteht eine gute Chance, dass es geht ja.

T1... tja... hoffentlich??? ;-)

TB... sag ich auch nur: Hoffentlich!

 

So richtig definitive Aussagen würde ich mir momentan dazu noch nicht zutrauen, v.a. zum DS nicht. Bis auf PR würde ich zumindest insofern zustimmen, dass man wenn man noch welche davon haben will jetzt langsam aufladen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...