November 4, 201411 yr Ja sie sind praktisch, nur wenn es um Set's geht die gerade nicht in aller Munde sind, dann muss man schon mal etwas gr
November 4, 201411 yr ;-) Locutus hast du wirklich alle Rath Edited November 4, 201411 yr by Locutus001
November 4, 201411 yr Ja da hast du schon ganz Recht! Einige hier (ich glaube aber das sind die wenigsten) bei denen stehen wahrscheinlich auch so ungef
November 5, 201411 yr Sorry hab auch noch nichts mitbekommen von ner besonderen Aktion. Einige Ketten machen diese 3 kaufen 2 bezahlen Aktion, aber in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen, dass es sowas gibt (UK und Holland wei
November 6, 201411 yr Western Union Geldtransfer als Zahlungsmethode taucht immer wieder auf, bei Online Betrug aller Art. Du solltest dich mal fragen warum jemand aus GB den SSD f
November 7, 201411 yr Klingt wirklich zu gut um wahr zu sein ^.^ Ich w Edited November 7, 201411 yr by Locutus001
November 7, 201411 yr Western Union.... Finger weg! Da ist das Geld ganz schnell weg. Ich lebe immer nach dem Motto: Ist das Angebot zu verlockend, blo
November 7, 201411 yr So siehts bei mit zur Zeit aus.... Ein bunter Mix aus allem, aber normaler Weise Kauf ich lieber Exclusiv Sets, wenns die anderen aber zum halben Preis gibt kann man ja nicht nein sagen: Wie siehts bei euch aus ??
November 7, 201411 yr So sieht mein Lager zur Zeit aus, mal sehen wie es sich noch dieses ind ****** Edited November 7, 201411 yr by d4m60d