November 16, 201411 yr Uff... da fragst du was... Also die hatten da auf jeden Fall ein paar Modulars rumstehen und R2D2 wie gesagt. Tumbler glaub ich hatten sie nicht und ToO hab ich auch nicht gesehen... aber keine Garantie. Im Zweifelsfall kann man ja aber anrufen und fragen. Ich fand die Auswahl an und f
November 16, 201411 yr Was meint ihr zur TB 10214 ? Wird wohl noch ein Jahr im Programm bleiben, oder ?
November 17, 201411 yr Im Berliner Lego Store waren auch keine R2, TH, HH mehr da... Mal schauen, ob im Shop vom Legoland noch irgendwas nettes da ist.
November 18, 201411 yr irgendwer hatte doch gefragt ob es die Rocket Raccoon Polybag gibt.. " vielen Dank f
November 19, 201411 yr hi, was habt ihr vor in der anstehenden lego europe aktion zu erstehen....lieb
November 20, 201411 yr Da ja bald die BrickFriday Aktion im LEGO Shop stattfindet wollte ich mal fragen wie ihr die Sets SC und HE einsch
November 22, 201411 yr Also die 20Angebote beziehen sich nur auf kostenfreies einstellen. Danach kannst du weiter Artikel einstellen, aber musst daf
November 22, 201411 yr Hi, ne wurde nicht eingeladen =-( kaufe aber auch nicht viel im store, eher online.... Ja das Detektive B
November 22, 201411 yr Ja das mit den Stickern hat etwas genervt. Ich hab eine Angestellte gefragt und sie hat mir dann 2 HEs ohne Sticker aus dem Lager geholt. Mein Res